3. Langenloiser Waldviertel-Cup | Langenlois

3. Langenloiser Waldviertel-Cup

Was wird geboten?

Liebe Beach-Gemeinde!! ;)
SAVE THE DATE!!!!!!

Ich freue mich dass mein Team & ich wieder einen gemeinsamen Termin, heuer sogar ein Wochenende, gefunden haben wo wir unser Beachvolleyball Turnier veranstalten werden.

Auf Grund der immer größer werdenden Nachfrage wird das Turnier auf 2 Tage aufgeteilt!

Es wird folgendermaßen ablaufen:

-) Samstag
2er mixed im rahmen des w.c.
3er mixed nur für absolute hobbyspieler!

-) Sonntag
2er Damen
2er Herren

Es ist wieder erlaubt bei 2 Turnieren mitzuspielen. Z.b. beim 2er Mixed & 2er Herren.
Bei dem 3er Mixed sind allerdings keine Spieler mit einer Beachlizenz oder Hallenlizenz in der Landesliga oder höher spielberechtigt!

Infos zur Anmeldung, ev. Übernachtung, etc.. kommen noch!

Bis bald & save the date!! ;)

Renate July Bernd Aschi

Wann?

09:00 Uhr, Samstag, 07. Juli 2018

Wo?

Kampbad Langenlois
3550 Langenlois

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Christian Aschi, Langenlois

Weitere Veranstaltungen in Langenlois