Der Nino aus Wien | Linz

Der Nino aus Wien

Was wird geboten?

„Der Nino aus Wien“ hat bisher acht Alben aufgenommen, in der Regel tritt er mit seiner vierköpfigen Band auf (mit Raphael Sas voc/guit/piano, pauT bass/voc, David Wukitsvits drum/voc), oft auch mit Partnern wie Ernst Molden oder Sir Tralala. Mit Natalie Ofenböck betreibt er auch das Band-Projekt „Krixi, Kraxi und die Kroxn“

Mit dem Amadeus hat es zwar 2015 wieder nicht geklappt, dafür ist er nun aber mit acht Nominierungen ohne Sieg der alleinige Rekordhalter für nominiert gewesen sein ohne je gewonnen zu haben; auch nicht schlecht!

hier Ticket kaufen ab 29,50 €

Wann?

20:00 Uhr, Samstag, 27. Juni 2020

Wo?

Brucknerhaus / Großer Saal
Untere Donaulände 7
4010 Linz

Weitere Termine

weitere Termine »

Party News für Linz

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Linz