Fakultäten Schnitzeljagd durch Salzburg | Salzburg

Fakultäten Schnitzeljagd durch Salzburg

Was wird geboten?

Update: Am 18.10.2016 haben wir einen guten Ausweichtermin gefunden. Das Wetter soll gut werden! Wir freuen uns schon.

Komm mit auf die 1. Fakultäten-Schnitzeljagd durch Salzburg. Dabei stehen aber nicht die Fakultäten im Mittelpunkt, sondern der Spaß. Mit lustigen kleinen Aufgaben (die auch Alkohol involvieren) geht es einmal quer durch Salzburg - dabei machen wir an mehreren Uni-Stationen halt.
Nach dem Ende in der Innenstadt kannst du dich noch für eine kleine After-Party anschließen und mit uns die Stadt unsicher machen.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend, eine Tour quer durch Salzburg und auf viele motivierte Schnitzeljäger.

Deine Aktionsgemeinschaft

Daten für dieses Event

Wann?

16:00 Uhr, Freitag, 11. November 2022

Wo?

Universität Salzburg - Naturwissenschaftliche Fakultät
Hellbrunner Straße 34
5020 Salzburg

Party News für Salzburg

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

AktionsGemeinschaft Salzburg, Salzburg

Weitere Veranstaltungen in Salzburg

Salzburg Shall Be Saved...

Sonntag, 28.Februar 2027