Fatoni - Wien | Wien

Fatoni - Wien

Was wird geboten?

Bei Fatoni ist’s alles ein bisschen anders. Vor ein paar Jahren glaubte er selbst nicht mehr an eine Musikkarriere. Dann wurde er mit „Yo, Picasso“ und später mit dem „Im Modus“-Mixtape Deutschraps schärfster Beobachter – und live einer der besten Entertainer des Genres. Und nun, wo es drauf ankommt, auf dem vorläufigen Hoch seiner Karriere, tritt er mit „Andorra“ die Flucht nach vorn an: Fatoni erzählt zum ersten Mal so richtig von sich selbst. Seine erste Solotour seit fast drei Jahren bringt nun den besten Fatoni aller Zeiten zurück auf die Bühne – also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch.

Wann?

19:00 Uhr, Donnerstag, 17. Oktober 2019

Wo?

<>< Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12 1090 Wien Austria

Party News für Wien

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

KKT, Wien

Weitere Veranstaltungen in Wien

40 Jahre SLIME | Live in Wien

Samstag, 25.Januar 2020

Alter Bridge

Freitag, 29.November 2019

Annihilator in Wien

Freitag, 22.November 2019

The Lumineers

Samstag, 09.November 2019

Schandmaul Artus Tour

Freitag, 08.November 2019

Dr. Mark Benecke

Freitag, 13.Dezember 2019

Udo Lindenberg - Live 2020

Samstag, 20.Juni 2020

Sido - Tausend Tattoos Tour 2019

Freitag, 22.November 2019

Bülent Ceylan - Intensiv!

Samstag, 16.November 2019

Royal Republic - Tour 2019

Freitag, 29.November 2019

Daniel Sloss: X - Globe Wien

Freitag, 22.November 2019

Edelstoff Klagenfurt

Freitag, 23.August 2024

Seiler und Speer Wien - TourNeunzehn

Freitag, 13.Dezember 2019

Fettes Brot - Wien

Freitag, 25.Oktober 2019

Juju - Live 2020

Freitag, 20.März 2020