Selbstverteidigung für Frauen - Crashkurs I | Wien

Selbstverteidigung für Frauen - Crashkurs I

Was wird geboten?

Fühlst du dich manchmal unwohl in Situationen, in denen dir jemand zu nahe kommt?

Warst du mit verbalen Anspielungen oder unverschämten Komplimenten konfrontiert und hast dir gewünscht, eine schlagfertige Antwort parat zu haben?

Ist der Heimweg nachts im Dunkeln eine Herausforderung für dich… oder eine Tiefgarage… oder eine Begegnung mit Mehreren?

Wurdest du schon angestarrt, „versehentlich“ berührt, hast gewusst, „da stimmt was nicht!“… und hast nach einem Weg gesucht, adäquat zu reagieren?

Hast du in den Medien von Vorfällen gehört und dir womöglich dabei gedacht: „Hoffentlich passiert mir das nie?“

Was aber wäre, wenn doch… wenn dir das passieren würde? Was könntest/würdest du tun?

Antworten genau auf diese Fragen erarbeiten wir gerne mit dir gemeinsam in unserem Crashkurs I für Frauen-Selbstverteidigung – und mit Freude lassen wir dich an unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung teilhaben.

Dazu zählen nicht nur einfache und sehr effektive Selbstverteidigungstechniken kombiniert mit aktivem Selbstbehauptungstraining, sondern du erfährst u.a. auch

- wie du deine eigene Grenze erkennst und diese mit Stärke und Selbstbewusstsein bewahrst…
- wie sehr du auf dein eigenes Frühwarnsystem vertrauen und bereits im Vorfeld agieren kannst…
- wie du einen „Zaun“ bzw. ein „Schutzschild“ um dich selbst aufbaust…
- mit welchen Mitteln du dich – im schlimmsten aller Fälle – verteidigen und wehren kannst…

In diesem Sinne kann ich nur mehr sagen:

„Halt, Stopp, Bleib stehen!“

Melde dich jetzt an und sei bei unserem nächsten Frauenselbstverteidigungskurs mit dabei 😊

Trainer: Sifu Martin, Schulleiter der WTSD

Energieaustausch: € 55,-

ANMELDUNG: bitte unter office@wtsd.at, dem Eintrittskartenlink oder unter 0664 3359877

Mitzubringen: sind lockere Trainingsbekleidung bzw. Alltagskleidung und Turn- oder Hallenschuhe (ohne schwarze Sohle). Danke und bis bald :-)

www.wtsd.at

Wann?

13:00 Uhr, Samstag, 21. April 2018

Wo?

WTSD - WingTsun Schule Donaustadt - Selbstverteidigung & Gewaltprävention
Arbeiterstrandbadstraße 128
1220 Wien

Party News für Wien

  • Milliarden Menschen feiern weltweit Silvester ...
    www.vienna.at
  • Bereits 300.000 Gäste bei 28. Silvesterpfad in...
    www.vienna.at
  • Polizei und Cobra lösten Drogenparty in Wien auf
    kurier.at
  • Vor Dschungelcamp: Wilde Abschiedsparty in Wien
    www.krone.at

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

WTSD - WingTsun Schule Donaustadt - Kampfkunst & Selbstverteidigung, Wien

Weitere Veranstaltungen in Wien