Steinzeit Revival Party Volume 2 | Wien

Steinzeit Revival Party Volume 2

Was wird geboten?

!!! STEINZEIT PARTY VOLUME 2 !!!

Hi Leute!

Aufgrund des grossen Erfolges unserer STEINZEIT REVIVAL PARTY haben wir uns dazu entschlossen, die STEINZEIT ein weiteres Mal zum Leben zu erwecken!!!
Euch erwartet wieder der beste Rock aus den letzten Jahrzehnten!

Jeder der beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, hat diesmal die Chance am 3. März 2018 mit uns bis in die frühen Morgenstunden zu rocken! Selbstverständlich sind auch alle vom letzten Mal herzlichst dazu eingeladen.

FIRST COME - FIRST SERVE! ;-)

Hier noch einige Details:

Beginn: 3. März 2018, 21.00 Uhr
Ende: 4. März 2018, 06.00 Uhr
Eintritt: 10€
Adresse: PRIME (ehemalige COYOTE BAR) Salzgrieß 4, 1010 Wien

Wir freuen uns auf euer Kommen!

ROCK ON!!!

Ramin & Mile

Diskussion zum Event

Hallo Leute! Aufgrund der Schliessung unserer Veranstaltungslocation - dem PRIME-Club - müssen wir die STEINZEIT Revival Party Vol. 2 leider absagen! Da wir diese Info auch erst vor Kurzem erhalten haben,mussten wir daher die Veranstaltung kurzfristig canceln! Da wir aber eifrig auf der Suche nach einer neuen passenden Location sind könnt ihr davon ausgehen,dass wir uns in Kürze wieder melden. AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!!! Beste Grüsse und bis bald! Ramin & Mile
PS: Vergesst nicht zu Erwähnen das der Eintritt was kostet...
Zwar viele Leute aber mit Steinzeit hatte es wenig zu tun. War eher PR Aktion für das Prime. Schade das es solche Aktionen braucht um ein Lokal mal voll zu bekommen... unter Steinzeit-Revival stelle ich mir was anderes vor.
Roman Riegler, wie schaut's aus, gehen wir gemeinsam hin? Den ersten Termin habe ich nicht geschafft.

Wann?

21:00 Uhr, Samstag, 03. März 2018

Wo?

Prime
1010 Wien

Party News für Wien

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Ramin Cheronimo, Wien

Weitere Veranstaltungen in Wien