Thomas Maurer | Wien

Was wird geboten?

"Die Zukunft", das wusste schon Karl Valentin, "ist auch nicht mehr, was sie mal war." Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bühne frei für das nächste neue Programm des umfassend ausgezeichneten Wiener "Staatskünstlers"!

"Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen." (Kurier)

"Thomas Maurers größter Trick ist aber, dass man bei ihm auch dann noch lacht, wenn er beweist, dass wir uns auf dem Weg in eine Welt befinden, deren Funktionieren wir nicht einmal mehr ansatzweise begreifen." (Südd. Zeitung)

"Wie kein anderer behandelt er die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit" (Österr. Kabarettpreis 2016)

Daten für dieses Event

Wann?

20:00 Uhr, Dienstag, 20. Oktober 2020

Wo?

Rothneusiedlerhof
Himbergerstrasse 53
1100 Wien

Weitere Termine

Weitere Termine »

Party News für Wien

  • Super Bowl 2020 in Wien: Die Partys im Überblick
    www.vienna.at
  • "Tanz, Baby!" lautet das Motto des Wo...
    www.heute.at
  • Tickets für die Super Bowl Party der Dacia Vik...
    www.heute.at
  • Handball-EM: Jetzt geht die deutsche Party in W...
    www.hna.de

Event weiterempfehlen:

Weitere Veranstaltungen in Wien

Herbert Steinböck - Ätsch

Donnerstag, 29.Oktober 2020

Mi cumpleaños 200.

Mittwoch, 14.März 2035

Edelstoff Klagenfurt

Freitag, 23.August 2024

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Dienstag, 01.Dezember 2020

Belvedere-Kombi-Ticket

Donnerstag, 31.Dezember 2037

Michael Hufnagl

Dienstag, 17.November 2020

اليك انتي :$

Samstag, 01.November 2025

Thomas M. Strobl

Mittwoch, 04.November 2020