Schwitzhütte um Lughnasadh | Wiesmath

Schwitzhütte um Lughnasadh

Was wird geboten?

Lughnasadh kennzeichnet den Beginn der Erntezeit. Diese Qualität wollen wir mit in die Schwitzhütte nehmen um auch unser Leben unter diesem Aspekt zu betrachten und damit zu arbeiten. Wir betrachten was bei uns bereit zur Ernte, was noch etwas braucht und was vielleicht nicht geworden ist. Wir haben Gelegenheit uns von letzterem zu befreien, dieses zu Transformieren und so Neues zu ermöglichen. Auch erfreuen wir uns an den Früchten unseres Tuns und an der Schönheit dieses Festes.
Wir laden euch herzlich dazu ein, euch für diese Möglichkeit zu öffnen und die Kraft dieser Zeit gemeinsam mit uns zu nutzen!
Kostenpunkt: 65 €
Details zum Thema Schwitzhütte findest du unter: http://www.weltenkessel.at/angebot/schwitzhuetten/die-schwitzhuetten-zeremonie/
Anmeldung bitte via http://www.weltenkessel.at/kontakt/

Wann?

13:00 Uhr, Samstag, 03. August 2019

Wo?

Wiesmath, Austria
Gensleiten 30 2811 Wiesmath Austria

Event weiterempfehlen:

Veranstalter:

Druidisch-schamanische Arbeit & Energiearbeit, Wiesmath

Weitere Veranstaltungen in Wiesmath

Schwitzhüttenzeremonie um Samhuinn

Samstag, 02.November 2019