DJ BoBo Tour 2024Termine und Tickets

DJ BoBo Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

DJ BoBo: Infos zur Tour

25 Jahre! DJ BoBo mit MYSTORIAL auf großer Jubiläumstour

2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, startet im Januar 2017 mit 24 Konzerten in Deutschland.

Bei der Premiere von MYSTORIAL erlebten die Zuschauer eine aufregende Zeitreise, von den anfängen der Menschheit bis ins Jahr 2032 durch verschiedene Epochen und Länder führte. Während der faszinierenden und zugleich kurzweiligen Reise präsentierte DJ BoBo neue Songs, aber vor allem auch seine großen Hits, die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben. Fantasievolle Kostüme und Pyrotechnik brachten die Fans zum Staunen. Genauso wie die beeindruckende Bühne, die sich wie von Zauberhand immer wieder optisch verwandelte.

Zweieinhalb Jahre dauerte die Planung der Tour und es hat sich gelohnt. Wenn DJ BoBo und seine 30 köpfige Bühnencrew loslegen, hält es kaum einen Zuschauer auf seinem Sitz. „Ich bin sehr froh“, so DJ BoBo, „dass es jetzt endlich losgeht. Nach der gelungen Premiere freuen wir uns riesig auf die nächsten Shows und die Tournee.“

News DJ BoBo