Shakin' Stevens Tour 2024Termine und Tickets

Shakin' Stevens Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Shakin' Stevens: Infos zur Tour

Shakin’ Stevens endlich wieder Live!
Konzerte in Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München
35 Charterfolge des erfolgreichsten Performers seines Jahrzehnts


Rock-Ikone Shakin’ Stevens tritt nach langer Abwesenheit endlich wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 80er, wo er nicht weniger als vier-Nr. 1 Hits und sensationelle 35 Charterfolge feierte. Der mit multiplem Platinum ausgezeichnete Performer präsentiert natürlich seine größten Erfolge wie „Oh Julie“, „Marie, Marie“, „This Ole House“, „You Drive Me Crazy“, „Green Door“ und „It´s Raining“. Vom 10. bis 18. Februar kommt „Shaky“ nach Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München.

„Ich habe die „Juwelen“ meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe“, erklärt Shakin’ Stevens und fügt hinzu: „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.“

Shakin’ Stevens war der erfolgreichste britische Star seines Jahrzehnts, als er Anfang der 80er Jahre mit der Rockabilly-angehauchten Single „Marie, Marie“ und der gleichnamigen LP die Bestsellerlisten eroberte. Dies wiederholte er auch mit den folgenden Alben „This Ole House“ und „Green Door“. „Shaky“ gelang eine moderne Reinkarnation des Sounds der Fifties und Sixties, in denen der Rock ’n’ Roll seinen Siegeszug begann.

Bereits Ende der siebziger hatte Shakin’ Stevens in der Titelrolle des Elvis-Musicals im Londoner Westend Abend für Abend Begeisterungsstürme entfacht. Sein Hüftschwung wurde ebenso zum Markenzeichen wie seine Stimme.

News Shakin' Stevens