Döll Tour 2024Termine und Tickets

Döll Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Döll: Infos zur Tour

Döll „Nie oder jetzt.“ Zusatztour 2019

Vier Jahre nach der „Weit Entfernt“ EP und gut eineinhalb Jahre nach „Ich und mein Bruder“, beide mittlerweile zu Szene-Klassikern avanciert, war es soweit: Im Januar dieses Jahres veröffentlichte Döll sein erstes Solo-Album.
"Deutschrap hat dieses Album bitter nötig. Und zwar genau jetzt.“ schrieb das JUICE Magazin über das Debütalbum „Nie oder jetzt.“ und kürte es kurzerhand zum Album der Ausgabe. Kurze Zeit später erreichte der Südhesse damit Platz 11 der deutschen Charts, begleitete Dendemann auf der ausverkauften „Da nich für!“ Tour und ging im Frühjahr selbst auf seine erste, eigene Solotour mit 8 von 10 ausverkauften Terminen.

Aufgrund der hohen Resonanz wird am Ende des Jahres in Form von 10 Zusatzterminen nachgelegt.

News Döll