Sage The Gemini Tour 2024Termine und Tickets

Sage The Gemini Tournee Termine 2024

Keine aktuellen Termine gefunden

Sage The Gemini: Infos zur Tour

Durch seine Größe macht SAGE THE GEMINI meistens schon auf sich aufmerksam, indem er mit einem selbstbewussten Lächeln den Raum betritt. Die gleiche Präsenz definiert seine Musik. Der 23-jährige aus der Bay Area in Kalifornien stammende fällt nicht nur durch sein Texten, Rappen und Singen auf, sondern auch durch sein Produzieren, Aufnehmen und Mixen seiner eigenen Werke. “Es ist so, als wäre ich eine Ein-Mann-Band”, sagt er grinsend. “Ich wollte nie der Typ sein, der keine Musik veröffentlicht, weil er niemanden hat, der sie aufnimmt oder den Beat dazu liefert. Ich habe alles, was ich kann in diese Vision investiert und dadurch kann ich die Songs immer in meinem eigenen Stil kreiieren.” Sein Debüt-Album “Remember Me” hat in Kritikerkreisen viel Lob eingebracht und er schaffte es sogar unter die Top 50 der Billboards Top 200.

News Sage The Gemini